…waren vonnöten, sodass ich inzwischen soweit war mich zu fragen, ob ich mit dem Grundschnitt nicht schneller am Ziel gewesen wäre. 🙄 Aber was soll’s, es ist jetzt alles soweit o.k.. Die Schultern hab ich etwas verschmälert, an den Seitennähten und am Ärmel dann doch noch ein wenig zugegeben, zu eng wollte mir diese Region erscheinen, wenn ich dann doch noch einen Pulli o.ä. drunter ziehen möchte. Den Ärmel musste ich auch noch um 2 cm kürzen. Die Blende wird nun endgültig „richtig“ zugeschnitten, mit dem Schrägstreifen wird das einfach ein Murks, über den ich mich dann wohl zu sehr geärgert hätte.  Den Tunnelzug hab ich auch ausprobiert und ich denke, das wird so ganz gut klappen.

J-J Tunnelzug

Endlich sind also alle Versuche abgeschlossen und ich kann ans Zuschneiden gehen. 😀

