…ist drin. Ich musste schon etwas schlucken, als ich das Kleid zerschnitten habe…

Einige Veränderungen werde ich doch noch vornehmen: über der Brust ist etwas zuviel Weite, dafür scheint es auf Ausschnitthöhe nach innen zu ziehen. Das werde ich noch verbessern – allerdings muss ich noch mit einem andern BH probieren, es kann auch daran liegen. Im Rücken musste ich etwas Weite wegnehmen, es war alles insgesamt etwas weit. Vielleicht hat sich ja auch der eher weiche Stoff gedehnt.
Jetzt mit dem Gürtel fällt noch mehr auf, dass ich keine besonders schmale Taille habe…  Von vorne gesehen sehe ich ziemlich gerade aus, obwohl in der Taille die Differenz  zu OW und Hüftweite eigentlich 24 cm beträgt.  😐
Auf dem Foto senkt sich der Gürtel durch meine aufgestützten Hände nach unten, er ist aber gerade, wie man an der Büste erkennen kann. Dafür passt der Rest an der Büste nicht besonders gut

Gürtel Büste Gürtel

