Nachdem ich gerade wieder bei meiner alten Blogadresse minutenlang auf bestimmte Seiten gewartet habe ist es nun soweit: ich ziehe um.

Etwas bange ist mir natürlich schon, dass mich hier niemand mehr findet – und auch, dass meine gesammelten Wissenschätze nicht mehr so leicht nutzbar sind. Aber das sind sie zur Zeit auf meiner alten Adresse eigentlich auch nicht – nachdem ich mal wieder die Suche probiert hatte und nur endlose Wartezeiten folgten, stand mein Beschluss fest: hier bleibe ich nicht mehr, wenn anscheinend seit Wochen nichts an Verbesserungen spürbar ist.

So, genug der Worte, hier nochmal mein aktuelles Projekt: ein Leinentop mit rückwärtiger Knopfleiste. Höchstwahrscheinlich werde ich die Kanten mit Schrägband einfassen, was dann in etwa so aussähe:

Leinentop TZ

Der Schnitt ist erstellt, zugeschnitten ist auch schon – jetzt werde ich mich wohl mit dem Einlageaufbügeln vergnügen. 😀

Hier ist übrigens mein Garderobenblog zu finden: http://berrysgarderobenblog.wordpress.com/

