…sind vor allem in Jersey ein Kapitel für sich. So ganz konnte ich den Ann-Hathaway-Effekt mit den tütigen Abnähern nicht vermeiden, obwohl ich alle Tipps beherzigt hatte, so etwa das „parallel zur Kante nähen“ am Ende und die kleinere Stichlänge an der Spitze. Etwas Besserung brachte dann die Verlängerung des Abnähers, sodass die Brust den Stoff voll ausfüllen kann. Eigentlich steht ja überall, dass der Abnäher möglichst vor dem Brustpunkt enden soll und dann auch noch je weiter weg, desto voller die Brust ist, aber das kann ich hier nun gar nicht bestätigen. Vielleicht ist es bei dieser Art „französischem Abnäher“ ja irgendwie anders.
Ich hoffe jetzt mal sehr, dass mir nicht alle dann auf die Brust starren -ansonsten bin ich mit Sitz und Farbwahl äusserst zufrieden (sorry, hab die Hose einfach noch drunter anbehalten…es ist immer noch sooo kalt).

Jerseykleid CB AbJerseykleid CB Abn

Werbeanzeigen