Wenn ich mein genähtes Probemodell im vorigen Post anschaue, denke ich, dass die Blenden so zu massiv sind. Hier wäre noch eine etwas luftigere Variante, wobei ich noch ein wenig tüfteln muss, wie dann die Blenden bei dem V-Ausschnitt möglichst schön aufeinander treffen. Der Übertritt muss wohl ziemlich schmal werden. Auch an den Taschen würde ich die Blendenbreite etwas reduzieren.

Frühlingsmantel Var 4

Eure Meinungen würden mich interessieren. B)
Edit: hier wurden jetzt die Blenden um ein Drittel verschmälert und ein V-Ausschnitt eingezeichnet – allerdings alles etwas hopplahopp und daher unpräzise. Die Taschen habe ich etwas tiefer gesetzt, das gefällt mir irgendwie besser. Der Übertritt ist jetzt auf der falschen Seite, da ich auf der anderen die breite Blende mit Filzstift angemalt hatte.

Frühlingsmantel V

Advertisements