…ist keine ganz übliche Kombination, ich habe es bei diesem Nachthemd aber mal probiert und finde es wirklich hübsch!

So-Na Spitzenborte

Viele schmale Streifen heisst auch viele Möglichkeiten, diese in den Seitennähten leicht gegeneinander zu verschieben – und ich bin wirklich fast verzweifelt. Da das genaue Stecken auch nicht viel brachte, hab ich es dann mit Wondertape probiert: auf der einen Seite brachte das ein gutes Ergebnis, auf der anderen Seite gab es trotzdem verschobene Stellen :##

So-nachthemd Tape

Die Schulternähte hab ich mit dünnem durchsichtigen Gummiband verstärkt, um das Ausleiern zu verhindern. Das finde ich persönlich angenehmer als Formband, das sich schon öfters bei mir durchs Waschen wieder etwas gelöst hat.

So-Na Schulterverstärkung

Hier nochmal einen Blick auf die filigrane Wirkung der Borte:

So-Nachthemd Ärmel

Und das Endergebnis:

So-Nachthemd Bü

Werbeanzeigen