…hat mich etwas mit dem Kleid ausgesöhnt. Als ich es heute anprobiert habe, gefiel mir die Saumlänge und Rockform gar nicht schlecht, also hab ich beschlossen, dass es so fertig genäht wird. Es ist einfach ein unkompliziertes Jerseykleid zum schnellen Überziehen, dazu passt diese entspannte A-Form besser als eine Pencilvariante.
Der jetzige Stand: der Saum ist nur umgeheftet und der Ärmel nur drangepinnt. Aber man sieht, wie es werden soll. Was man leider nicht sieht ist die wunderbar leuchtendgrüne Farbe. Stattdessen produziert meine Kamera ein Graupetrol-Irgendwas :-/ Das Grün im Kästli trifft es schon eher, aber man muss es sich noch viel leuchtender und auch etwas heller vorstellen. Und mein vorderes Bein ist auch nicht dicker als das hintere… Was die Perspektive doch alles ausmacht!

Märzkleid Sp

Werbeanzeigen