…scheint sich zumindest beim Stoffkauf wieder dem Ende zuzuneigen. Bei einem unserer traditionellen Stoffbeutezügen mit meiner Freundin Loni haben wir wieder einmal Garconne in Freiburg und KBC in Lörrach einen Besuch abgestattet. Diesmal fanden nur Berryfarben den Weg in meine Einkaufstüte:

Lonitag Feb 12

Von links nach rechts: dünner BW-Stoff mit Elasthan in dunklem Brombeer (KBC), Cupro in Violett-Pink-Tönen mit einem Schuss Grüngrau, Viskosejersey mit Elasthan in lebhaftem Magenta (KBC), grauer Bw-Elasthan-Jersey mit einem leichten Lilastich, eine super Neutralfarbe für mich (Garçonne), Jeansstoff aus BW-Poly-Elasthan in abgedunkeltem Magenta, nicht zu grell, aber dennoch ein Farbtupfer (Garçonne). Diesen Sommer scheinen ja wieder mehr farbige Jeans in den Läden aufzutauchen.

Werbeanzeigen