…war heute mit Abstand das am meisten benutzte Gerät :**: Mal hatte sich die Tasche trotz Heftens leicht verzogen, dann rutschte irgendeine knappkantige Absteppung in die Naht hinein, mal hatte sich die Nahtzugabe auf der Rückseite verwurschtelt etc etc.
Und das Ganze ist dann trotz aller Bemühungen dann doch nicht perfekt geworden, aber ich möchte mir auch nicht durch meine Perfektionswünsche das Leben vergällen. Wie oben schon erwähnt, habe ich beschlossen, das leicht Windschiefe zu akzeptieren.

Wima 11 Tasche

Einen lustigen Effekt haben die grossen Klappen: sie ergeben durch ihr Abstehen einen gewissen „Schösscheneffekt“. Ich weiss noch nicht, ob mich das jetzt ärgern oder ob ich es lustig finden soll. Zu beheben wäre das nur durch Annähen und damit wären die Taschen funktionell unbrauchbar. Auf dem Foto in der La mia lässt sich dieser Effekt natürlich nur ganz dezent erahnen |-|

Wima 11 Klappentaschen

