…sind die ersten Fotos meines Probemodells. Aber ich bin soweit ganz zufrieden, beim Kragen bin ich allerdings noch sehr unsicher. Der reicht nämlich bis zur vorderen Kante, wenn man den ersten Knopf schliesst, würden sich die Kragenteile überlappen, was mir nicht so gefällt. Lässt man aber den ersten Knopf offen, finde ich den Kragen schön. Hat jemand meiner LeserInnen bereits so einen Kragen genäht? Vielleicht muss ich doch noch einmal selber konstruieren, damit sich die Kragenspitzen nicht in die Quere kommen. Ja, das sind so Fragen, wo man als Laie nicht so recht weiter weiss…

Wima 11 PM Sp

An der Büste hängt er mal wieder viel zu tief:

Wima 11 PM Bü

Was ich noch alles tun muss:
-Kragen neu zeichnen
-Taschenplatzierung genau festlegen (Einhaltweite nicht vergessen!)
-Ärmel verlängern (ca.2 cm) und Manschette abtrennen

Werbeanzeigen