…ist diese Tunika gewesen – das Nähen hat richtig Spass gemacht. Sogar den friemeligen Schlitzeinfass hab ich zufriedenstellend hingekriegt.

Schlitzeinfass

Einzig ganz am Schluss wollten sich meine perfekten Manschetten leider durch die Knopflöcher noch hässlich verziehen 8| Zwei hab ich wieder aufgetrennt – wer das schonmal gemacht hat, weiss, wovon ich rede… Alles in allem ist es jetzt aber tolerierbar:

Manschette

Zielstrebig hab ich mir im Laden mal wieder die teuersten Knöpfe ausgewählt. Obwohl die Dinger winzig sind, kosten sie jetzt fast soviel wie der Rest der Bluse U-(
Und hier nun das gute Stück (von dem ich noch nicht so recht weiss, womit kombinieren: am besten würde eine leichte, schmale „indische“ Hose darunter passen, so eine, wie man unter Saris trägt):

Tuniek nach knip 7-11 ftg Bü

Tuniek nach knip 7-11 ftg Sp

Werbeanzeigen