…mit Besuchen in Deutschland und ein paar Tagen im Tessin hab ich hinter mir. Und da ich so entspannt wiedergekommen bin, hab ich mich gleich wieder auf’s Nähen gestürzt, das mir doch sehr gefehlt hat (mmmh…das deutet auf Sucht hin… 🙄 )
Ein schnelles Sommerteil hatte ich schon vorher zugeschnitten, aber erst jetzt fertiggenäht: aus dem gleichen braunen Leinenstoff wie der A-Rock hab ich noch eine Leinenhose genäht, den Nahtreissverschluss diesmal in der vorderen Mitte. Es sieht besser aus, als ich zuerst dachte! Leider ist mein „Gesamtfoto“ perspektivisch wieder mal alles andere als schmeichelhaft, na ja.
Hier also die TZ:

Leinenhose dunkelbraun Juli 09 TZ

Vorderfront und Kehrseite B) :
braune Leinenhose Juli 09 vornebraune Leinenhose Juli 09 hinten
Und die unvorteilhafte Gesamtschau 🙄 :braune Leinenhose Juli 09 fertig

Werbeanzeigen