…waren heute angesagt. Da ich noch nie einen Poloverschluss gearbeitet habe, musste ich den erstmal üben:

Strampler Jonathan Dez 08 004

Leider musste ich nach diesem Versuch feststellen, dass mein Bündchenstoff viel zu dick ist für diesen Verschluss. Ich hoffe, ich finde noch etwas Kompatibles in meinem Fundus.
Alles ist nun zugeschnitten – Streifenstoff ist da in etwa so zu behandeln wie Karos: alles schön sorgfältig aufeinanderstecken 🙄 :

Strampler Jonathan Dez 08

Und zu guter Letzt musste ich noch verschiedene Bündchenvarianten ausprobieren, wobei mir der Verarbeitungsvorschlag von ottobre überhaupt nicht gefiel – für meinen Stoff wird das viel zu dick. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, die gleiche Art zu verwenden wie an meinem Unterziehtop, das ergibt dann nur drei Lagen und ich muss nicht covern, was bei diesem dicken Stoff ebenfalls ein Gewurschtel wäre.

Strampler Jonathan Dez 08 007

Werbeanzeigen