…bin ich von meiner Stoffwahl. Die Farbe gefällt mir total gut – ein dunkles Grau, ins Bläuliche spielend – aber das Material ist wohl eher ungeeignet: dünn, aber mit viel Stand und dazu noch Stretchanteil. Das führt dazu, dass die Hose nicht am Körper fliessend fällt, sondern sich anklammert und zum Stauchen neigt. Ich hätte für diesen Stoff wohl keinen ganz engen Scnitt wählen dürfen. Schade…Tragen werde ich sie trotzdem, der Schnitt an und für sich gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich werde das Ganze wohl noch einmal mit einem etwas schmiegsamerem Stoff probieren – oder mit etwas Dickerem, dass durch sein Gewicht dann wieder gut nach unten hängt. Wahnsinn, wie materialabhängig doch so eine Hose ist!
Fotos mache ich demnächst mal bei Tageslicht, der Blitz sieht absolut grässlich aus. Und für alles andere ist’s zu dunkel, siehe unten:

Graue Stretchhose Bootcut Sep 08 vorne 001

Werbeanzeigen