Heute klingelte es nach dem Mittagessen bei mir zuhause. Es war der Postbote mit einem Päckli – ich war ganz verwundert und meinte, ich hätte doch gar nichts bestellt, von wem denn das wohl sei? Als ich die Adresse meiner lieben Freundin Loni erspähte, hab ich es natürlich mit Freuden angenommen….Und noch grösser wurde die Freude dann, als ich es geöffnet hatte! Schon länger hatte sie mir einen Stoffegutschein bei diesem tollen Stoffgeschäft geschenkt: Florence 
Irgendwie hatte ich etwas Hemmungen, diesen auszunutzen – sie hatte sich mal wieder ganz schön für mich in Unkosten gestürzt! Beim letzten Besuch nun schauten wir gemeinsam die Website an und wurden eigentlich sofort fündig…ich brauch halt manchmal einen kleinen Schubs 🙄
Und hier seht ihr die tollen Stoffe:
florence-Stoffe
Oben links ein schwarzes Viskose-Jaquardfutter, rechts daneben ein kuscheliges BW-Flanellfutter, unten links ein wunderschöner BW-Samt in fuchsia und rechts ein Stretchsamtcord mit ganz kleiner Cordstruktur, sieht eigentlich aus wie Samt…..Auch wenn ich zur Zeit Stoffkaufverbot habe, füllt sich also ohne mein Zutun das Stofflager trotzdem weiter – ja, wenn man eine so liebe und ebenfalls stoffbegeisterte Freundin hat
Und natürlich konnte Loni es nicht lassen mir noch drei weitere tolle Geschenke beizulegen, die wohl alle Nähbegeisterten erfreuen dürften: diese tollen Kantenformer, die hitzebeständig sind und mit denen mal alle Säume und noch vieles mehr passgenau umbügeln kann! Die hatte ich schon länger ins Auge gefasst und freute mich riesig darüber! (Sie sind von der Firma modii und bei Laloni erhältlich: Laloni  )

Kantenformer Loni
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, liebe Loni!       

Werbeanzeigen