…ist heute Abend dran. Dazu legt man beide Oberteile rechts auf rechts und steckt alles schön sorgfältig aufeinander.
patrones 252-17 vestido Marella 041
Anschliessend wird alles aufeinander genäht.Bei den Schulternähten fange ich 2 cm unter der Nahtlinie an, denn ich brauche die Öffnung zum Wenden. Bei der Ausschnittspitze setze ich einen Stich genau in der vorderen Mitte quer, dann geht es nachher besser beim Wenden.
patrones 252-17 vestido Marella 043
Am Reissverschluss gehe ich diesmal nach der burda-Methode vor: zunächst wird das Futter etwa 0,5 cm vor der Nahtlinie umgelegt und festgesteckt.
patrones 252-17 vestido Marella 037
Anschliessend klappt man die rechte Seite darüber und steckt sie ebenfalls fest.
patrones 252-17 vestido Marella 040
So, jetzt bin ich schon wieder am Ende für heute. Die Deadline bei der HS kann ich somit nicht einhalten. Aber ich lasse mich lieber nicht hetzen und arbeite einfach in den Juni hinein….

Werbeanzeigen