Der Rock ist nun genäht, RV drinnen und die Bundteile treffen sogar genau aufeinander :yes:
Was mal wieder typisch patrones ist: auf der Zeichnung sieht es so aus, als handle es sich um einen geraden Bund. An den Schnittteilen (uff, jetzt 3 t 88|) sieht man aber, dass es sich um einen Formbund handeln muss. Zuerst wollte ich nämlich gar keinen Bund machen und einfach einen Beleg konstruieren – dann sass der Rock aber so hüftig, dass ich doch um den Formbund froh war. Den Reissverschluss hab ich jetzt einfach bis obenhin angenäht, das Ganze wird mit einem schweren Satin verstürzt, den ich auch oben noch mit Einlage verstärken werde. Das wäre ja mit dem bestickten Stoff nicht gut gegangen.
Bis jetzt lief alles ohne Komplikationen…war mal wieder Zeit B)
patrones 149-73 falda los pepes

Werbeanzeigen