….hat mich dieses simple Hemdchen heute gekostet XX( Keine Ahnung, warum ungefähr alles, was schiefgehen konnte, auch schiefging :crazy:
Die Einzelheiten erspare ich euch :-/
Die Farbe ist auch mal wieder verfälscht: es ist eigentlich ein wunderschönes dunkles Himbeer und nicht ein so bräunliches Rot wie abgebildet.
Top 5641
Beim Durchblättern meiner vielen patrones-Hefte fiel mir dieser Jupe ins Auge: Modell 46 aus Nummer 249. Da ich hier noch verschiedene Tweedreste und – stoffe habe, stellte ich mal folgende Kombi zusammen, leider kommen die Farben nicht so schön heraus auf dem Foto. Die untere Rüsche ist natürlich ein totaler Stilbruch, aber ich habe nirgends einen geeigneten Fischgratstoff gefunden. Ich bin noch nicht sicher, ob ich es so mache, mal sehen, wie es zusammen wirkt :.
Patrones-Jupe 46-249Stoffe Patrones-Jupe 46-249

Werbeanzeigen