Endlich mal wieder ein Eintrag, es war einfach zuviel los die letzte Zeit…..
Das Kleid ist fertig, so rundum glücklich bin ich aber leider nun doch nicht damit. Der Stoff ist absolut kofferuntauglich und knittert, wenn man ihn nur anschaut. Das habe ich aber leider erst beim Auspacken gemerkt 88|
Der Ausschnit gefällt mir gut:
Tweedkleid Patrones, Lekala 5337 Irgenwie muss ich aber bei der Rundung Brust-Taille die Mehrweite besser verteilen oder noch besser bügeln: auf dem folgenden Foto kann man das Problem erkennen: es gibt Fältchen!
Tweedkleid Patrones-Lekala 003
Hier ist es etwas besser….aber ich möchte mich ja bewegen können U-( – und dabei gibt’s unweigerlich Falten….Der Ausschnitt sitzt eigentlich ganz schön in der Mitte – auf dem Foto wirkt’s irgendwie schief
Tweedkleid Patrones-Lekala 008
Auf meiner Schneiderpuppe kommt das Kleid leider nicht so gut zur Geltung, die hat zwar die gleichen Masse wie ich, aber völlig anders verteilt B)
Unbenannt

Werbeanzeigen