….sind gestern zusammen mit Loni bei mir eingetroffen. Da das Nähen unsere gemeinsames Hobby ist, gibt es immer eine kleine Bescherung, wenn sie auf Besuch kommt. Der Nachmittag ging wie der Blitz vorbei und plötzlich war’s dann schon elf Uhr nachts. Neben den Garnen, die ich über sie bei Folhoffer sehr günstig bestellen konnte, war noch allerhand anderes in Lonis Zauberkiste: Schnittmusterbeschwerer, Visitenkarten, Adresskleber mit Schneiderbüstenmotiv, eine superscharfe Rollschneiderklinge, die auch Lycrafäden schneidet und noch ein schönes hellgraues Stretchstöffchen (das schreit nach Pencilskirt, oder?)
Garnfarben
Vielen herzlichen Dank nochmal an dich, Loni :wave: !
Das nächste Projekt wird schon wieder eine Sommerbluse, Ausgangspunkt ist dieses Modell:
Bluse ohne Ärmel Lekala 5124
Diese Knöpfe warten nämlich schon länger auf ihre Wiederverwendung (man erkennt es nicht so gut, aber auf jedem Knopf ist eine kleine Tulpe aus Perlmutt eingelegt)
Bluse ohne Ärmel
Gerade bin ich dabei, noch einen Kragen an das Schnittmuster dranzubasteln, ich bin mal gespannt, ob mir das gelingt 😮

Werbeanzeigen