Leider habe ich noch immer keine befriedigende Lösung gefunden. Nach einer Änderung für X-Beine XX( (ich scheine ziemlich deformiert zu sein, wie’s ausschaut 😛 ) und etwas breiterer Innenhosennaht siehts jetzt so aus:
PhoX 002PhoX 007PhoX 004
Tja, ich würde jetzt mal sagen, mit diesem Schnitt wird’s nicht mehr. Patrones ist auch schon abgehakt (das war die Hose mit dem äusserst dekorativen Faltenschlag im Beitrag vorher) – bleibt mir nur noch burda und atelier d’intimita…..oder noch eine la mia boutique rauskramen….vogue gibt’s ja auch noch, knip und uralte Brigitte-Hefte. Ob ich wohl soviel Energie noch aufbringen werde? :**:
Immerhin habe ich heute Mäms Rock auf die Post nach Deutschland gebracht und konnte mir einen Besuch beim KBC nicht verkneifen. Dort habe ich dann super Probenhosenstoff für 1 Euro den Meter gefunden, da werde ich wohl noch einige Hosen mit fabrizieren. Leider wanderten auch sonst noch einige Stöffchen mit, ich konnte einfach nicht widerstehen. Immehin waren sie seeeehr günstig ;D
Stoffe KBC 002
Besonders gut gefällt mir der Leinenstoff, dessen tolle Farbe man gar nicht genau erkennen kann (der unterste links), es ist ein ganz dunkles Braun mit einem Violettschimmer B)
Tja, wenn ich jetzt endlich einen gescheiten Schnitt für eine nicht stretchige Hose hätte, könnte ich gerade drangehen….:roll:

Werbeanzeigen